Infoabend und Tag der offenen Tür 2024

Aktualisiert: 7. Okt.

Infoabend in der Ätsch Schule am 30.9. 2024 ab 18:30 Uhr

Liebe interessierte Familien,

wenn ihr Lust habt die Ätsch kennenzulernen und uns mit eurem Kind zu besuchen, ist jetzt der richtige Zeitpunkt dafür. Wir haben für diesen Herbst wieder einen Infoabend und einen Tag der offenen Tür angesetzt und laden euch herzlich dazu ein. Wir freuen uns sehr auf zahlreiche interessierte Besucher:innen und bitten um Anmeldung per Email mit Name und Telefonnummer.

Am Infoabend (30.9.) habt ihr die Chance alles über die Ätsch zu erfahren und einen Blick in die Schule zu werfen.

Am Tag der offenen Türe (8.10.) ist es dann sogar möglich die Kinder und Lernbegleiter:innen beim Unterricht zu erleben.

Die Termine:

Infoabend am 30. September 2024 ab 18:30 Uhr. Tag der offenen Tür am 8. Oktober 2024 von 9:00 – 11:00 Uhr.

Ort:

Haus des Kindes